Bewertungen

Lesen Sie was unsere Kunden sagen.

Referenz-Schreiben Sparkasse Miesbach

Sie haben hier auch die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.


Absolut empfehlenswerte Umzugsfirma…

Rated 5 out of 5
25. April 2024

Die 2 Mitarbeiter waren extrem pünktlich, professionell, effizient und sehr freundlich. Es hat alles gepasst. Kein Transportschaden! Alles wurde perfekt gesichert. Sogar eine nicht geplante Zerlegung eines Bettes wurde reibungslos mit anschließendem Zusammenbau erledigt.
Ich sage vielen Dank und werde Sie gerne weiter empfehlen.

Harald Scheiderer, trendlogistics, Hohenpeißenberg

Umzug ins Ausland perfekt geklappt

Rated 5 out of 5
25. März 2024

Zuverlässig, pünktlich, die Ankunft der Möbel und Umzugskisten im Ausland zeitlich auf den Punkt, der Umgang mit empfindlichen Möbeln super, kein Stück defekt, an den Regalen wurden sogar Markierungen für den Wiederaufbau gesetzt, es mußte ein Außenaufzug aufgestellt werden um die Möbel aus der Wohnung zu befördern, eingespieltes Team, absolut empfehlenswert !

Karl Eckert

Perfekt und super freundlich !

Rated 5 out of 5
25. März 2024

RSS kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Personal ist aufmerksam und sehr freundlich und schnell.

Norbert Keilwerth Schloss Reichersbeuern / Max-Rill-Gymnasium

Perfekte Umzugsfirma!

Rated 5 out of 5
20. Februar 2024

Vom ersten Kontakt bis zum letzten Zusammenbauen von Möbeln war die Firma, ihr Management und Mitarbeiter absolut top! Vertrauenswürdig, pünktlich, sorgfältig, professionell, gut ausgerüstet, eifrig bei der Arbeit – und dabei immer höflich und freundlich!
Wir würden RSS immer sofort weiterempfehlen.
Einfach KLASSE!

Jutta W.

Hier ist kein Auftrag zu klein / Thema Kundenbindung verstanden / Perfekter Service und faire Abrechnung

Rated 5 out of 5
15. Februar 2024

Selten hatte ich solch eine positive Service Erfahrung!
Mein verhältnismäßig kleiner Auftrag (Transport einer großen Eckcouch und Kühl-/Gefrier Kombination vom EG ins OG per Aussenlift) wurde freundlich, professionell und kurzfristig umgesetzt.
Überraschenderweise kam sogar das Angebot, ob ich mithelfen wolle, was dem Preis zugute kam. Der Mitarbeiter gab ordentlich Gas, sodass wir vor Ort innerhalb einer halben Stunde inklusive Auf- und Abbau des Lifts fertig waren.
Top! Der nächste vollständige Umzug findet garantiert mit RSS statt.
Vielen Dank!

Maik Hacker-Heller

Wie immer…hat alles perfekt geklappt mit RSS.

Rated 5 out of 5
12. Februar 2024

Ich habe schon etliche Wohnungsumzüge und auch andere Transporte mit teils besonders empfindlichen Gegenständen mit RSS abgewickelt.
Immer hat alles perfekt geklappt!
Vom freundlichen und kompetenten Erstkontakt mit dem Chef oder Hr. Knittel bis hin zur Abholung, dem Transport und vorallem dem schonenden und professionellen Ein- und Auspacken hat alles super korrrekt und pünktlich geklappt.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit.
Ich kann RSS guten Gewissens nur wärmstens empfehlen.

Georg Feßlmeier

Zuverlässiger, super Service

Rated 5 out of 5
19. Januar 2024

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung der Umzugskartons ein perfekter Service! Wir finden, nach unseren etlichen Umzügen, das war der beste Umzugsservice den wir bisher hatten.
Ein herzliches Dankeschön an die 4 Jungs, die am Umzugstag alles schnell, pfleglich und sehr freundlich erledigt haben. Ihr habt das super gemacht.

T. Niggl

Couchumzug

Rated 5 out of 5
18. Dezember 2023

Wir hatten jetzt schon das 3. Mal bei RSS eine Leistung bestellt und waren wieder sehr zufrieden. Auch wenn es diesmal nur um eine einzelne Couch ging, war die Umsetzung schnell und unkompliziert. Die beiden Mitarbeiter waren sehr kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank. Wir kommen wieder.

Familie Ludwig

Alles perfekt, coole Typen:

Rated 5 out of 5
14. Dezember 2023

Alles perfekt, coole Typen:
Unser Umzug von GAP nach Bad Tölz lief reibungslos und meine Freundin und ich möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen für die professionelle Arbeit bedanken!
Von der exakten Ermittlung der Kosten anhand von ein paar Fotos, über die sehr freundliche Beratung zwischendurch, bis zur letzten Kiste lief alles super und wir sind glücklich RSS beauftragt zu haben.

Benedikt Bauer

Umzug

Rated 5 out of 5
8. November 2023

Perfekte Kommunikation, Planung Abwicklung, bereits der zweite Umzug mit RSS. Super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besser geht nicht!

R Gotschy

Super Service

Rated 5 out of 5
3. November 2023

Sehr schneller und kompetenter Service

Jonas Alz

Perfekter geht nicht !!!!

Rated 5 out of 5
22. September 2023

Wir sind restlos begeistert. Alles lief perfekt, angefangen von der Angebotserstellung bis zum Aufbau. Das Team war großartig, schnell, sorgfältig, kompetent und überaus freundlich. Unser Dank an ALLE. Maria und Werner Kolar

Werner Kolar

Alles bestens, ganz klare Empfehlung!

Rated 5 out of 5
5. September 2023

Die Umzugsarbeiten verliefen so zuverlässig, unkompliziert, reibungslos und zügig, dass ich sehr erleichtert bin, mich für RSS-Umzüge entschieden zu haben. Einschließlich der Mitarbeiterin, mit der ich am Telefon vor dem Umzug sprach, waren alle sehr freundlich, zuvorkommend, äußerst hilfsbereit und gut organisiert.
Danke sehr auch an Valentin!

Birgit Kirchmair

rundum zufrieden

Rated 5 out of 5
26. Juli 2023

Sehr freundliches Team, unkomplizierte, professionelle und schnelle Abwicklung des Umzugs.
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Fr. Hierl

Alles TipTop

Rated 5 out of 5
14. Juli 2023

Absolut Topp Umzugsservice; kompetentes, freundliche Mitarbeiter; sehr pfleglicher Umgang auch mit kompliziertem und empfindlichem Umzugsgut
So muss es sein

Martina Hilberg

Top Service

Rated 5 out of 5
12. Mai 2023

Von A bis Z alles super!
Gerne wieder

Andreas Berger

Zuverlässig, freundlich und schnell

Rated 5 out of 5
2. Mai 2023

Die Umzugsfirma kann man nur empfehlen. Sehr zuverlässig.
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung
Trotz Schnelligkeit pfleglicher Umgang
Mit dem Transportgut.

Christine u.Rudolf Leitner

Sehr guter Umzugsservice – alles bestens

Rated 5 out of 5
17. April 2023

kurzfristig kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter und beriet uns bestens. Der Umzug lief problemlos, die kurzfristige Möbeleinlagerung war sehr gut organisiert. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

Petra Aimer

Alles bestens

Rated 5 out of 5
30. März 2023

Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung unseres Umzugs sehr zufrieden.
Auch bei kurzfristiger Terminänderung sehr flexibel.
Preis – Leistungsverhältnis in Ordnung.
Sehr zu empfehlen !

Rita Lösch

Ein Volltreffer!

Rated 5 out of 5
23. Januar 2023

Vom Anfang bis zum Schluss einwandfrei!
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, ein super sympathisches und proffessionelles Team!
Wollen Sie stressfrei umziehen? Dann wählen Sie RSS!
Vielen, vielen Dank für die tolle Leistung!

Familie Sonnleitner

Bei Bedarf nur RSS !

Rated 5 out of 5
16. Januar 2023

Wie schon mehrmals, immer voll zufrieden!
Schnelles Angebot, fairer Preis, zuverlässig und freundliche Mitarbeiter.

Ralf Jetter

TOP

Rated 5 out of 5
12. Januar 2023

Erster Umzug mit RSS und gerne wieder.
Online Angebot angefragt – sehr schnelle Rückmeldung, Termin vereinbart und dann wurde das Angebot erstellt.
Am Tag des Umzuges, super Team, es verlief alles problemlos und schnell.
Super Umzugsteam !

Dominik Pockrand

Schnelle und gute Unterstützung

Rated 5 out of 5
11. Januar 2023

Zügige Kommunikation und Angebotserstellung, auch bei Akuteinsatz direkt hilfsbereit und eine Lösung geboten. Vielen Dank! Gern wieder!

jursaconsulting GmbH

Sehr Zufrieden!

Rated 5 out of 5
29. November 2022

Freundliches und Professionelles Team, auch bei den Komplezierten Sachen sehr Freundlich und gut gelaunt, ab jetzt bei jedem Umzug nur noch mit RSS.
Absolut empfehlenswert!

Nadine Wild

Absolut zuverlässig

Rated 5 out of 5
28. Oktober 2022

Haben die Firma RSS schon dreimal in Anspruch genommen. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden!Pünktlich,zuverlässig und sehr engagiert.So kann Umzug sein😀👍

Constanze Elger

Super Team, perfekter Ablauf

Rated 5 out of 5
1. September 2022

Ein perfektes Team. Sehr schnell, kompetent, unkompliziert und äußerst professionelles Vorgehen. Gerne immer wieder. Hervorheben möchten wir das freundliche und aufgeschlossene Umzugsteam. Tip-Top alles. Vielen, vielen Dank.

Familie Krauß

Sehr gutes Team, vorbildlich

Rated 5 out of 5
29. August 2022

Kompetentes und zuverlässiges Team, auch bei sehr viel Arbeit immer gut gelaunt. Empfehlung für weitere Einsätze

Wolfgang Kleinknecht

Top Service und sehr sympathisch!

Rated 5 out of 5
21. Juli 2022

Der Transport ins Ausland hat perfekt geklappt! Top Fahrer! Ein sehr sympathisches Team, das kompetent, freundlich sowie unkompliziert ist und sehr flexibel agiert. Jederzeit gerne wieder! Absolut zu empfehlen 🙂 Vielen herzlichen Dank für alles!

Familie Ast

Top Arbeit

Rated 5 out of 5
20. Juli 2022

Waren sich nicht zu schade, auch einen kleinen Auftrag anzunehmen (Transport eines Kaminofens vom EG ins DG). Super freundliche, kompetente Mitarbeiter, trotz Hitze und schwerem Ofen lustig, freundlich, nett. Echt top…eher selten heutzutage…… Da macht der ganze Tag gleich mehr Laune. Vielen Dank und weiter so!

Eva-Maria Pitman

Tolles Umzugsunternehmen

Rated 5 out of 5
6. Juli 2022

Unser Umzug verlief mal wieder reibungslos. Die Team von RSS ist unheimlich freundlich, sehr kompetent und hat auf unsere Bedürfnisse extrem flexibel reagiert. Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Annekatrin Schulz, Stadt Wolfratshausen

Sympathisch und kompetent!

Rated 5 out of 5
6. Mai 2022

Vom Erstkontakt (Büro) über die Aufnahme (Chef) bis zum Umzug durch ein gut gelauntes und extrem kompetentes Team verlief alles in angenehmster Atmosphäre und in der Ausführung optimal. Vielen Dank!

M. u. R. Stadler

Einfach nur kompetent und schnell

Rated 5 out of 5
25. April 2022

Freundlich, schnell, sachorientiert – ratzfatz war der Job erledigt. Besser geht es nicht! Waren mit dem Job bereits fertig als sie hätten lt. Ankündigung kommen sollen. Werde zwar nicht mehr umziehen in diesem meinem Leben (72), aber ich empfehle Euch weiter!

Andreas Kubin

Bestes Team in allen Punkten

Rated 5 out of 5
5. April 2022

Überpünktlich, gut gelaunt, super transparent, super flexibel ( ich sag nur Sofa aus dem 6. Stock runtertragen da es doch nicht in den Aufzug passte ) super fix, super vorsichtig in der Handhabung mit allen Möbeln und der Immobile. Wir sind wirklich schon viel umgezogen aber das Team von RSS ( vom Chef übers Büro bis zu den Umzugjungs) übertrifft wirklich alle!

Steffi Röttele

Besser geht nicht!

Rated 5 out of 5
1. Februar 2022

Ein nettes und pünktliches Team.
Superschnell und kompetent!
Kann RSS nur empfehlen!

Werner Fröhlich

Superklasse! – beste Stimmung im ganzen Team

Rated 5 out of 5
31. Januar 2022

Da hat der Umzug sogar Spaß gemacht – gute Laune bei hoher Geschwindigkeit – hochkompetent – KLASSE!

Stefan Demske

Super Team!

Rated 5 out of 5
10. Januar 2022

Alles hat rundum hervorragend geklappt. Das war mein zweiter Umzug mit RSS-Transporte und ich kann die Firma nur empfehlen.

Andrea Martin

Der Umzug verlief prima!

Rated 5 out of 5
13. Dezember 2021

Ein sehr freundliches Team junger Mitarbeiter hat mit Sorgfalt die Möbel aus dem 4. Stock über den Aussenaufzug nach unten befördert.
Dies ist der 2. Umzug mit der Fa. RSS und ich kann nur sagen: Danke, prima war’s.

Angelika Riedl

Ein KLASSE TEAM !!!!

Rated 5 out of 5
18. November 2021

Wir sind von Holzkirchen nach Österreich Kärnten umgezogen. Mit der Firma RSS haben wir einen wunderbaren Partner gefunden, der von der ersten Minute an voll für uns da war. In allen Belangen kann ich die Firma RSS jedem nur ans Herz legen, der einen Umzug vor sich hat. Angefangen von der Geschäftsleitung bis zu den Mitarbeitern…..1000% zuverlässig, ordentlich …… und es hat zudem noch viel Spaß gemacht mitzuhelfen!! Gerne immer wieder – ist einfach schön mit Profils zu arbeiten!
Liebe Grüße ans gesamte TEAM der RSS!!! DANKE Familie Opolka

Jochen Opolka

Super Team, super Arbeit

Rated 5 out of 5
16. November 2021

Abholung, mehrjährige Einlagerung und Lieferung super kompetent und zuverlässig durchgeführt. 100% zu empfehlen

Florian Menges

TOP Umzug

Rated 5 out of 5
9. November 2021

Wir sind von München nach Stuttgart umgezogen. Vom Angebot bis zum Umzug – alles lief Spitzenklasse. Freundliche und tatkräftige Mitarbeiter. Alles sehr professionell! Wir können RSS nur empfehlen!

Familie Harsch

Umzug mit einem hoch motiviertem, professionellem Team

Rated 5 out of 5
3. November 2021

Vom ersten Kontakt durch den Chef zur Angebotsabgabe über die Vorbereitung bis hin zum eigentlichen Umzug von München nach Bad Tölz lief alles wie am Schnürchen. Team ist eingespielt und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Selbst kleinere Reparaturen an unserer Schlafcouch (nicht umzugsbedingt) wurden abends noch schnell erledigt, das nenn ich Kundenorientierung. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausnahmslos zu empfehlen.

Markus Kumpf

Umzug

Rated 5 out of 5
14. Oktober 2021

Man spürt sofort, dass im Team nur Profis arbeiten! Absolut problemlos und unkompliziert wurde mein Umzug durchgeführt. Pünktlich, schnell ging alles! Sie waren sehr vorsorglich sowohl mit meinen Möbel als auch mit den Wohnungen (Treppenhaus, Türen usw.). Umzug mit RSS gerne wieder!

Zsofia Horvath

Super Leistung

Rated 5 out of 5
22. September 2021

Umzug nach Niedersachsen.
Perfekte Durchführung.
Der Umzug wurde pünktlich und mit hoher Kompetenz durchgeführt.
Sehr weiter zu empfehlen.

Michael Kreie

Umzug aber nur mit dem Top-Team von RSS

Rated 5 out of 5
18. August 2021

Das Team von RSS ist super eingespielt und man spürt sofort dass hier ein gutes offenes Arbeitsklima herrscht! Ich bin von der Firma RSS und den Menschen die dort arbeiten und eine super Leistung abliefern begeistert!!!!!!!! Ich hoffe dass ich nie mehr Umziehen muss aber wenn dann nur mit demTeam von RSS. Denn freundlichkeit und kompetenz sind heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank bleibt gesund und macht weiter so.
Erwin Embacher

Erwin Embacher

Super Team, super Arbeit!

Rated 5 out of 5
9. August 2021

Unseren Umzug von Bichl nach Dinkelscherben bei Augsburg hat RSS übernommen. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl und am Umzugstag lief alles reibungslos!! Super nettes Team, was auch noch top arbeitet. Sehr zu empfehlen!!!!

Familie Kibili

Unfassbar Das beste Umzugsunternehmen weit und breit unter der Sonne

Rated 5 out of 5
29. Juni 2021

Liebe Umzugsengel, Ihr habt unfassbare Leistung gebracht. Bei 30 Grad Hitze lief der ganze Umzug wie von selbst von Starnberg nach Fischach. Jeder von Euch hat 100 Prozent Einsatz geleistet. Wie in einem Bienenhaus wurde auf Hochtouren gearbeitet. Super Logistik vom ersten Telefonat bis hin zum Entsorgen der unbrauchbaren Möbel. Super freundlich und hilfsbereit saubere Arbeit und sehr achtsam mit jedem Möbelstück und jeder Umzugskiste. Dieser Umzug war der entspannteste Umzug in jeder Hinsicht. Auf alle Fälle gebe ich die Visitenkarte an jeden weiter, der einen Umzug vor sich hat, oder auch wertvolle Fracht unbeschadet von A nach B bringen muss.
Herzlichen Dank an alle, die an meinem Umzug beteiligt waren.

Katja Folzwinkler

Perfekter Umzug

Rated 5 out of 5
7. Juni 2021

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Ende des Umzugs verlief alles perfekt! Besonders erwähnen möchte ich das ausgesprochen angenehme und sehr freundliche Team am Umzugstag. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

C. Klein

Umzug nach Bad Tölz – Perfekt!

Rated 5 out of 5
31. Mai 2021

Vom ersten Gespräch in Sauerlach bis zum Abschluss des Umzugs in Bad Tölz lief es perfekt und absolut reibungslos. Sehr freundliche Mitarbeiter – sehr gute und saubere Arbeit – sorgfältig wurden alle Möbel verpackt und das komplette Umzugsgut transportiert. Wir waren begeistert. Das war der entspannteste Umzugstag in unserem Leben. Wir werden RSS auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!

Dagmar Oberpichler-Hofmann und Jens Hofmann

Umzug nach Eurasburg

Rated 5 out of 5
27. Mai 2021

Super Sache. Von Anfang an (Planung/Angebotsabgabe) bis zum Ende (Umzug/Aufbau) alles prima. Das Team ist hochprofessionell, freundlich und schnell.
Nach mehr als 15 Umzügen mit verschiedenen Firmen innerhalb Deutschlands bleibt festzustellen – das BESTE TEAM RSS!!!

Michael Hupp

Umzug nach Neuhaus

Rated 5 out of 5
12. April 2021

Und wie beim ersten Mal einfach alles Perfekt und echt super freundliche Arbeiter von RSS Umzüge. Ich würde mich für keine andere Umzugsfirma entscheiden nur für RSS Umzüge.

Rolf Doliwa
5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 91 Bewertungen)
Exzellent100%
Sehr gut0%
Okay0%
geht so0%
nicht gut0%

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit